Krankenrücktransport aus der Türkei – NordNews hilft Lea Gelschefarth bei Spendenaufruf für Vater aus Geeste
Geeste. Fast jeder war schon einmal im Ausland im Urlaub. Wenn man dann seinen wohlverdienten Urlaub genießt, ist man gedanklich weit weg von jeglicher Sorge. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem etwas passiert, was unvorhersehbar ist oder war. Und genau das ist nun Lea Gelschefarth passiert.
Am heutigen 03. Oktober 2022 erreichten uns in der Redaktion viele Anfragen und Nachfragen, ob wir eine Spendenaktion für einen Mann aus Geeste unterstützen würden. Natürlich waren wir am Anfang skeptisch, ob es diese Person wirklich geben würde und ob diese Aktion auch den Hintergrund hat, der uns mitgeteilt wurde.
Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, diese Aktion weiter zu verbreiten und auch weiter öffentlich zu machen. Doch um was geht es genau:
Es geht um einen Krankenrücktransport aus der Türkei zurück nach Geeste. Der Vater von Lea Gelschefarth ist in der Türkei gestürzt und muss dort intensivmedizinisch versorgt werden. Laut Auskunft von Lea Gelschefarth hat der Vater unter anderem Hirnbluten. Nun gibt es die online Spendenaktion, dass es einen Rücktransport des Vaters ins Emsland gibt und zudem durch diesen Spendenaufruf die Kosten gedeckt werden, die tag täglich entstehen.
Unter
https://www.gofundme.com/f/krankenrcktransport-aus-der-trkei?qid=f6eda83973de442ac6aa076bd0171613
gibt es alle weiteren Informationen und auch die Anleitung / die Möglichkeit zu spenden.
Wir von NordNews.de Unterstützen Lea Gelschefarth natürlich bei dieser Aktion und würden uns freuen, wenn dieser Artikel weit gestreut werden würde. Wir werden versuchen, den Spendenaufruf weiterhin zu unterstützen und auch zu beobachten. Wir wünschen Lea Gelschefarth mit ihrer Familie alles gute und hoffen, dass alles gut ausgehen wird. Sobald wir weitere Informationen erhalten oder sobald sich irgendetwas ändern sollte, so werden wir weiter berichten.
Natürlich haben wir mit der Familie Kontakt aufgenommen und werden jegliche Informationen, die wir von der Familie erhalten und veröffentlichen dürfen, auch veröffentlichen. Wir werden dann ggf. diese Meldung hier regelmäßig aktualisieren oder konkretisieren.