KYANU & PULSEDRIVER & DJ GOLLUM – TOCA ME

Senkrechtstarter KYANU hat sich mit den Dance-Legenden Pulsedriver und DJ Gollum für eine brachiale neue Harddance-Single zusammengetan: Auf „Toca Me“ vereinen die drei in ihrer Produktion melodisch, verträumte Vocals und euphorische Synthesizer-Sounds mit einer massiven Bass-Drum zu einem mitreißenden Track, der die Subwoofer beben lässt.
Der erst 20-jährige DJ und Produzent KYANU hat sich in der elektronischen Musikszene bereits einen Namen gemacht. Für seine Tracks hat er unter anderem bereits mit R.I.O., Darius & Finlay, twoloud, Jerome, Neptunica und Sidney Samson zusammengearbeitet, erhielt Support von DJs wie David Guetta, Martin Garrix, Hardwell und Don Diablo und remixte Tracks für Cascada, Ikke Hüftgold und viele mehr.

Produzent und DJ Pulsedriver ist Gründer des Labels Aqualoop Records, welches zu den erfolgreichsten deutschen EDM-Labels der 2000er-Jahre gehört. Aber auch als Künstler (Gold-Auszeichnung für „One To Make Her Happy“ mit Tiscore) und Produzent (Gold-Auszeichnung für „Kerstin Ott – Mut zur Katastrophe“) kann er beachtliche Erfolge vorweisen.

DJ Gollum machte sich bereits in den 1990er-Jahren einen Namen als DJ und Produzent. Seine Bookings brachten den Hamburger auf die größten Bühnen Europas. Mittlerweile kann er auf eine große Diskografie zurückblicken, die bereits millionenfach gestreamt wurde. Dazu gehören auch Remixes für internationale Superstars wie Scooter, Cascada, R.I.O. und ItaloBrothers.

„Toca Me“ von KYANU x Pulsedriver x DJ Gollum ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/TocaMe

Youtube Link:
https://youtu.be/5supk0websw

Fotocredit: Kontor Records