BlaulichtWerlte

Lahn/Werlte – Zeugen zu Trunkenheitsfahrt gesucht

Lahn/Werlte (ots) – Am späten Dienstagnachmittag wurde der Polizei Sögel ein Auto gemeldet, dass vermutlich von einem betrunkenen Fahrer oder einer betrunkenen Fahrerin gesteuert wurde.

Der grüne Passat mit EL-Kennzeichen wurde gegen 17.30 Uhr an der Kirchstraße in Lahn gestartet und von dort aus in unsicherer Fahrweise Richtung Werlte gesteuert. Das Auto geriet dabei mehrfach in den Gegenverkehr und stieß gegen einen Bordstein. Ein entgegenkommender VW Tiguan entging
nur knapp einem Zusammenstoß. Ein Zeuge verfolgte das Fahrzeug über die Osterwalder Straße bis zur Sögeler Straße. Dort verlor er den Kontakt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05952)93450 bei der Polizei Sögel zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 04. April 2018