BlaulichtLathen

Lathen – Leiche aus der Ems geborgen

Lathen. Am heutigen Sonntagmittag wurde bei Lathen eine Leiche aus der Ems geborgen.

Gegen kurz nach 13.00 Uhr wurden die Feuerwehr Lathen und die Tauchergruppe der Feuerwehr Haren in den Ortsteil Hilter alarmiert. Laut Einsatzinformation der Freiwilligen Feuerwehr sollte es sich um eine Person im Wasser handeln.

Laut jetzigen Informationen wurde eine Leiche aus der Ems geborgen. Über die weiteren Umstände können die Polizei und auch die Feuerwehr im Moment noch keine Informationen geben. Auch können im Moment noch keine Angaben dazu gemacht werden, ob es sich um eine männliche oder weibliche Person handelt und somit kann auch nichts zur Identität gesagt werden. Sobald / Falls und weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.