Musik

Lauv ft. Troye Sivan: „i’m so tired …“ in der Stripped-Version + Clip

Der mit Platin ausgezeichnete Independent Sänger, Songwriter, Produzent und Popvisionär Lauv veröffentlichte in der vergangenen Woche den „Stripped“-Clip zu seiner aktuellen Hit-Single “i’m so tired…” mit Troye Sivan. Gedreht wurde das Video in den Henson Studios in Los Angeles und enthält eine Bridge, die es so nicht in den finalen Single-Track geschafft hat.

Lauv über die „Stripped“-Performance: „Troye und ich hatten uns in den Henson Recording Studios getroffen um eine Akustik-Version von ‚i’m so tired…‘ aufzunehmen und am Ende landete diese berühmt-berüchtigte Bridge im Track. Und überhaupt: Troye ist ein Engel … Checkt den Song aus und genießt ihn.“

Troye fügt dem hinzu: „Ich hatte die unglaubliche Freude diesen Song in den letzten Wochen live zu performen und habe noch nie so unglaubliches Feedback zu einem Song bekommen, bei dem ich Feature-Künstler bin. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit hatte, mit Lauv diese Akustik-Version von ‚i’m so tired…‘ auf die Beine zu stellen.“

In nur wenigen Wochen hat ‚i’m so tired…“ bereits über 100 Millionen Streams sammeln können und ist in der Spotify Global 50 auf #18 gelandet. 

Der Clip zur Original-Version des Tracks findet sich hier: https://youtu.be/boUl0jPZMdg

Der Clip zu ihrer Jimmy-Kimmel-Performance liegt hier:

Live:22.06. Southside Festival, Neuhausen ob Eck

23.06. Hurricane Festival, Scheessel

Foto:
Zhamak Fullad,