LEJO veröffentlicht heute mit „Verlaufen“ weiteren EP-Vorboten

Sein eigenes Ding hat der Hamburger Musiker Lejo schon immer gemacht. Klar war für ihn dabei aber immer eines: „Es gibt keinen Plan B für mich – nur die Musik!“ Das merkt man auch an seinen Songs, in denen er sich auf ganz eigenen Pfaden zwischen Popmusik, Soul und Funk bewegt, Genregrenzen austestet und dabei immer ein Augenzwinkern mit verpackt. Ehrliche und unprätentiöse Songs, bei denen vor allem die Freude an der Musik im Vordergrund steht.

Mit seinem neuen Song „Verlaufen“ veröffentlicht Lejo nun einen weiteren Song seiner EP, die im Frühjahr 2023 erscheinen wird. 

„Ich hab heutzutage häufig das Gefühl, dass das Streben nach dem perfekten Plan fürs Leben für viele das Wichtigste ist. Dabei ist es glaube ich viel gesünder, wenn Pläne auch mal nicht aufgehen. Man sich verläuft und in Sackgassen gelangt, aber am Ende dadurch an Orten landet, die man sonst nie gefunden hätte. All mein Verlaufen macht mich zu dem, was ich heute bin – mit allen Höhen und Tiefen.“

Instagram: https://www.instagram.com/lejo.musik/

Facebook: https://www.facebook.com/lejo.musik

TikTok:https://www.tiktok.com/@lejo.musik

Text: Promotion Werft

Foto: VeryUs Records