BlaulichtLingen

Lingen AKTUELL – Einsatz der Feuerwehr in der Neue Straße

Lingen. Um kurz nach halb sechs am heutigen Mittwochmorgen wurden die Einsatzkräfte in die Straße „Neue Straße“ in Lingen alarmiert.

Gegen viertel vor sieben gab es in diesem Bereich eine Alarmerhöhung, um weitere Kräfte anzufordern. Ersten polizeilichen Informationen nach gab es eine unklare Rauchentwicklung im Untergeschoss eines an der Neue Straße liegenden Gebäudes. Weiteren Informationen nach gab es einen defekt / eine Rauchentwicklung im Bereich eines Fahrstuhls.

Überverletzte Personen oder über eine Schadenshöhe oder konkrete weitere Informationen liegen uns im Moment noch nicht vor. Sobald uns weitere Informationen erreichen, werden wir diese Meldung aktualisieren. EWs wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.