BlaulichtLingen

Lingen – Mann vor Pizzeria in der Schlachterstraße schwer verletzt

Lingen (ots) – In der Nacht zu Samstag ist es auf der Schlachterstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Ein 35-jähriger Lingener wurde dabei schwer verletzt.

Er war auf der Straße vor der Pizzeria Aspendos mit einem etwa 19 bis 20 Jahre alten Mann aneinander geraten. Es kam zu einer körperlichen
Auseinandersetzung. Der 35-Jährige wurde dabei vermutlich von einem
Begleiter seines Kontrahenten mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Dabei
erlitt er mehrere Knochenbrüche sowie eine erhebliche
Augenverletzung.

Zum Täter ist aktuell nur wenig bekannt. Er dürfte Mitglied einer auffälligen Gruppe junger, etwa 19 bis 20 Jahre alter Männer gewesen sein, die sich kurz vor der Tat im Aspendos aufgehalten hat. Nach Einschätzung des Opfers waren sie vermutlich alle deutscher Abstammung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen vom 04.Dezember 2018