BlaulichtLingen

Lingen – Schwerverletzter bei Arbeitsunfall in der Friedrich-Ebert-Straße

Lingen. Am frühen Sonntagmittag ist es auf dem Gelände eines Blumengroßhandels an der Friedrich-Ebert-Straße zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Eine Person wurde hierbei schwer verletzt.

Ersten polizeilichen Angaben nach wollte ein Lkw rückwärts in Richtung einer Abladerampe fahren. Er wurde von einem Mann eingewiesen, der das Rückwärtsfahren kontrollierte. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann zwischen der Abladerampe / Wand und dem Lkw und wurde eingeklemmt.

Der Mann wurde bei diesem Unfall schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Zur genauen Ursache und sonstigen Begleitumständen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald uns weitere Informationen der Polizei vorliegen, werden wir berichten.