Musik

Lost Frequencies – präsentiert „Where Are You Now“ mit britischem Superstar Calum Scott

Nach der Veröffentlichung seines Tracks „Rise“ im Frühjahr, steht Lost Frequencies mit 10 Multi-Platin-Singles, über 13 Millionen monatlichen Hörern und Milliarden Streams allein auf Spotify weiterhin an der Spitze der globalen elektronischen Musikszene und released nun seine nächste Single „Where Are You Now“. Mit dabei ist als Feature der britische Singer-Songwriter Calum Scott, der durch die Talentshow „Britain’s Got Talent“ bekannt wurde, bevor er einen #2 Charthit und ein Top4 Album in UK landete und von namhaften Persönlichkeiten wie Girlgroup Little Mix oder Hollywood Schauspieler Ashton Kutcher supportet wurde. „Where Are You Now“ beginnt mit einer mitreißenden, einladenden Melodie, die von Calum Scotts rauer Ausnahmestimme und Lost Frequencies vielschichtigen Beats und unerschütterlicher Bassline vervollständigt wird. Textlich wird ein Ohrwurm besungen: „Like my favourite song going round and round my head“.


„Ich bin super aufgeregt meine neue Kollab mit Calum Scott mit der Welt zu teilen und bin froh, dass wir zusammenarbeiten konnten, da er mich bereits zuvor gebeten hatte seinen Track ‚Dancing On My Own‘ zu remixen. Das hat damals leider nicht funktioniert, daher bin ich umso glücklicher, dass wir jetzt an diesem neuen Track „Where Are You Now“ zusammenarbeiten konnten. Calum hat die Vocals unglaublich gut aufgenommen und ich kann es kaum erwarten die Nummer live zu spielen. Ich hoffe jeder wird ihn genauso lieben wie ich!“
Lost Frequencies über den Song

Über Lost Frequencies:

Lost Frequencies hat sich auch als Solokünstler behauptet, was sowohl seine Streaming-Zahlen als auch die vielen Liveshows beweisen – wie z.B. Auftritte auf den Hauptbühnen des Tomorrowland- oder des EXIT-Festivals, wo er als „meistgebuchter Festivalkünstler 2019“ geehrt wurde und Künstler wie The 1975 abgehängt hat. Ebenso eindrucksvoll sind seine Headliner-Touren, die eine gekonnte Balance zwischen seinen DJ-Sets und den „Lost Frequencies Live“-Performances mit kompletter Live-Band dokumentieren und ihn über die Grenzen der USA und Europa hinaus geführt haben. Auch Remixes für Künstler wie LSD (Labyrinth, Sia, Diplo), Miley Cyrus, Ellie Golding und viele andere unterstreichen: Ob es darum geht, dem Sturm zu trotzen oder selbst der Blitz zu sein.