LOUD LUXURY & THUTMOSE – RED HANDED

Das kanadische DJ Erfolgs-Duo Loud Luxury ist zurück – und zwar erneut mit einer absolut hitverdächtigen Nummer!

„Red Handed“ verbindet die club-cultured Sounds der Multi Platinum-Produzenten mit den einmaligen Vocals des in Nigeria geborenen Brooklyn-based Sängers Thutmose!

Der Track strotzt nur so vor Selbstvertrauen und ist mehr als ansteckend und perfekt, um den Sommer 2021 einzuläuten!

Loud Luxury drückt es so aus: „Als wir in Toronto aufwuchsen, waren wir von einem Schmelztiegel der Musik und Kultur umgeben. Es war uns immer wichtig, dies in unseren Sound einfließen zu lassen. Die Zusammenarbeit mit Thutmose war eine Chance, diese Einflüsse zum Leben zu erwecken – das Ergebnis ist „Red Handed.

Red Handed“ von Loud Luxury und Thutmose ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.“