Veranstaltungen

LUCA HÄNNI mit Livestream-Konzert aus Bremen am 19.02.21

Das erste Livestream-Konzert von Luca Hänni findet am 19.02.2021 um 20.00 Uhr statt.
Fans von Luca Hänni können sich auf ein exklusives Live-Online-Konzert des Schweizer Multitalents Luca Hänni freuen. Zusammen mit seiner Band performt Luca seine größten Hits der letzten Jahre und natürlich die Songs des kürzlich veröffentlichten Albums „110 Karat“.
Regelmäßig ist Luca live mit seiner Band auf den Bühnen der Welt unterwegs und begeistert mit seiner energiegeladenen Show. Nun spielt Luca sein erstes Online-Konzert.Das Event wird live in bester Video- und Tonqualität auf einer echten Konzert-Bühne produziert. 

Tickets für das Event können unter folgendem Link bestellt werden: https://www.eventim.de/artist/luca-h%C3%A4nni/?affiliate=GMD&gclid=EAIaIQobChMIz87FuYPQ7gIVSNiyCh0z7wqvEAAYASAAEgK7TPD_BwE 

Aktuelles Video-Material zum Einstimmen findet Ihr hier:

https://youtu.be/5lT15UK_yLg („Nie mehr allein“)

https://youtu.be/0cwuWrWTiYw („Diamant“)


Website:http://lucamusic.ch/

Instagram: https://www.instagram.com/lucahaenni1/

Facebook: https://www.facebook.com/LucaHaenniOfficial

Shop-Links:https://ffm.to/110karat