Musik

Majan: Debutalbum und neues Video mit Edo Saiya

Majan’s Talent und die Tatsache, dass er mit seiner Stimme alle an die Wand singt, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Egal ob auf seinen EPs „OH“ und „BOI“ aus dem letzten Jahr, bei Zusammenarbeiten mit CRO oder LEA, VIZE oder FOURTY, am Klavier oder auf den ganz großen Bühnen. Aber da ist noch etwas. Der 21-jährige muss sich am Mikrofon nur warm machen und man ist sofort in seinen Bann gezogen. Wie niemand sonst legt MAJAN Schmerz in jedes noch so leise Summen und Schönheit in jede seiner Silbe. Das ist selten. Und beeindruckend. In Kombination mit seiner Gabe, die Dinge so zu sagen, wie sie sind und einem intuitiven Gespür für die richtige musikalische Begleitung von Rap über R&B bis Soul und Pop hat sich der Künstler aus dem schwäbischen Schorndorf innerhalb von nur zwei Jahren seinen berechtigten Platz in der hiesigen Musiklandschaft erspielt. Unzählige Millionen Streams, der New Music Award 2019 sowie eine Nominierung für die 1LIVE Krone als bester Newcomer 2020 sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

Schaut auch gerne mal bei der Folge World Wide Wohnzimmer rein, um euch einen Eindruck von Majan zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=T2CP0uXKnWA