Veranstaltungen

Mal ehrlich – Das neue Live-Programm von Rüdiger Hoffmann in Nordhorn

Überall Krisen und Sorgen – dabei ist das Leben doch so schön. Obwohl, eigentlich auch nicht immer. Rüdiger Hoffmann legt in seinem neuen Comedy-Programm den Finger in die Wunden des Alltags und stochert fröhlich darin herum: vom qualvollen Schulkonzert des Teenager-Sohns über Extremurlaub beim andalusischen Biobauern, Modeberatung mit der Ehefrau bis hin zur Apokalypse beim Familienfest. Wir begegnen unvergesslichen Persönlichkeiten wie Power-Rentner Frankie mit seinem Quallen-Tattoo, dem Internet-Casanova mit der Fistelstimme und Erbtante Hedwig, der Schweinebaronin. Rüdiger Hoffmann nimmt uns mit auf eine hoch amüsante Abenteuerreise ins bunte Herz des wahren Lebens. Dazu gibt es wieder neue großartige Lieder, vom Meister persönlich am Keyboard performt. Ein Abend fürs Zwerchfell und fürs Herz. Mal ehrlich… das ist doch genau das, was wir in diesen Zeiten brauchen.
Alle Termine und Tickets gibt es unter www.ruedigerhoffmann.com



Rüdiger Hoffmann
Er gilt als „Gottvater der deutschen Comedy“ und zählt seit Jahrzehnten zu den Top Künstlern dieser Szene – Rüdiger Hoffmann. Die Popularität des gebürtigen Paderborners ist bis heute ungebrochen und geradezu legendär ist sein Begrüßungssatz „Ja, hallo erstmal…“. Und was macht eine Comedy-Legende, wenn die Corona-Prävention live Entertainment vor Zuschauern nicht erlaubt? Er bringt das Entertainment nach Hause und gute Laune auf die Ohren. „HALLO ERSTMAL“ ist der erste Podcast, des Kult-Comedian, den er mit seinem Freund und Programm-Co-Autor Andreas Hutzler zusammen macht.
Pressetext Kurzversion mittellang
Überall Krisen – dabei ist das Leben doch so schön. Obwohl, eigentlich auch nicht immer. Rüdiger Hoffmann legt den Finger in die Wunden des Alltags und stochert fröhlich darin herum: vom qualvollen Schulkonzert des Teenager-Sohns über Extremurlaub beim andalusischen Biobauern, Modeberatung mit der Ehefrau bis hin zur Apokalypse beim Familienfest. Hoffmann nimmt uns mit auf eine hoch amüsante Abenteuerreise ins bunte Herz des wahren Lebens. Dazu gibt es neue großartige Lieder, vom Meister persönlich am Keyboard performt. Ein Abend fürs Zwerchfell und fürs Herz. Mal ehrlich… das ist doch genau das, was wir in diesen Zeiten brauchen.

Der beliebte Comedian Rüdiger Hoffmann ist mit seinem brandneuen Programm „Mal ehrlich“ am 10. Februar 2023 um 20:00 Uhr in der Alten Weberei in Nordhorn zu Gast.

Tickets gibt es im Vorverkauf oder online, z. B. unter
https://alteweberei.de/produktion/ruediger-hoffmann-alles-mega-2/

und an der Abendkasse.

Foto: Nadine DIlly