AktuellesMeppen

McDonald’s Meppen – Bald ist Wiedereröffnung – was gibt es neues? So sieht es im Moment aus

Wie wir ja bereits berichteten , wird McDonalds’s Meppen umgebaut und bleibt für zehn Tage geschlossen (hier klicken für nähere Informationen). Doch was ändert sich nach der Wiedereröffnung? Was sind Neuerungen und was gibt die neue, wesentlich größere Küche her? Was gibt das neue gestaltete Restaurant her?

Hier werden nun auch völlig neue Burger angeboten. Die „Signature-Burger“ ist eine völlig neue Burger-Linie, die einige von euch schon aus anderen McDonald’s kennen werden. Und es gibt noch eine kleine Neuerung. Morgens kann man nun auch seinen Cheesburger zum Frühstück genießen. Die sog. Basics (Hamburger, Cheesburger, Chickenburger usw.) kann man nun auch morgens zum Frühstück bekommen.

Ach ja, wer immer einen Tasty mit doppelt Fleisch haben wollte, der kann diesen, auch dank des neuen Systems, bald haben. Mit „Pimp My Burger“ können nun auch Burger nach eigenen Wünschen verändert oder erweitert werden. Wenn man dann seinen Lieblings Burger vor sich liegen hat, wird so mancher sagen“McDonald’s ….. ich liebe es!“.

qJetziger Blick auf das McCafé Foto: NordNews.de
Jetziger Blick auf das McCafé Foto: NordNews.de

Aber nicht nur die Küche wir neu gemacht. Die Toiletten, die Lobby, das gesamte Restaurant wird ab dem 14. Dezember in völlig neuem Glanz und Design erstrahlen. Auch das McCafé wird völlig neu aufgebaut. Das Café erhält eine echte Barista Kaffemaschine und somit wird hier der hochwertigste Kaffee in ganz Meppen angeboten. Kaffee Genießer kommen hier voll auf ihre Kosten. Auf Wunsch gibt es natürlich Pappbecher aber ansonsten werden alle Kaffeespezialitäten stilgerecht in Tassen und Gläsern serviert. 

Die Lobby, wie sie im Moment ausschaut - demnächst völlig neu  Foto: NordNews.de
Die Lobby, wie sie im Moment ausschaut – demnächst völlig neu Foto: NordNews.de

A propos serviert. Wird bei McDonald’s in Zukunft serviert? Ja! Man bestellt bei den neuen „Terminals“, die auch Kioske oder Selbstbedienungskassen genannt werden. Man kann per EC-Karte bezahlen oder auch an der Kasse. Wird mit der EC-Karte bezahlt, so muss nur noch die Nummer der neuen „Tischnummer“ mit eingegeben werden. Dieses garantiert dann, dass per Bluetooth Ortung euer Essen direkt zu euch an den Tisch gebracht werden kann. Das Personal kann mit diesem neuen System direkt orten, wo man sitzt somit braucht ihr in keiner Schlange stehen, sondern ganz bequem am Tisch sitzen und warten, bis euch euer Essen gebracht wird. Natürlich kann man auch wie früher seine Bestellung an einer Kasse ganz normal aufgeben. 

Doch wird dieses System nicht wieder einmal Stellen kosten, wie so manche Modernisierung? Nein, im Gegenteil McDonald’s Meppen freut sich auf neue Bewerbungen. Das neue System ist so geplant, dass der Gast sich wohl fühlen soll und sein Essen genießen soll. Daher wird natürlich noch Personal benötigt. Interessierte können sich unter 50563@store.de.mcd.com bewerben. 

McDonald’s Meppen – völlig renoviert und mit einigen Neuerungen, wir sind gespannt.