AktuellesMeppen

McDonald’s Meppen wird umgebaut – hier aktuelle Informationen

McDonald's Meppen wird umgebaut - hier aktuelle Informationen Foto: NordNews.de
McDonald’s Meppen wird umgebaut – hier aktuelle Informationen Foto: NordNews.de

Meppen. Wer im Moment im McDonald’s  Meppen essen geht oder auch nur vorbei fährt wird merken, dass dort so einiges passiert. Die ersten Anzeichen eines großen Umbau sind deutlich erkennbar. Das, gerade von Kindern geliebte, Playland ist bereits abgebaut und auch im  Innenraum werden erste Änderungen sichtbar. 

Doch was passiert genau wann? Was erwartet, auch uns, als regelmäßigen Besucher in den nächsten Wochen? Und natürlich die Frage: Was passiert danach? Bleibt McDonald’s noch McDonald’s oder wird es ein abgefahrene hyper moderner Schnellimbiss? 

Kommen wird doch erst einmal zu den harten Fakten, die sich alle regelmäßigen McDonald’s Gänger einmal notieren sollten:

Zeitplan zum Umbau bei McDonald’s

Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 schließt McDonald’s Meppen um 20.30 Uhr komplett. Also, wer nach dem Kino noch eben einen Burger essen möchte, hat an diesem Tag ein Problem.

Am Montag, den 03. Dezember öffnet der DRIVE. Das eigentliche Restaurant, dort wo man sitzen kann, bleibt geschlossen. 

Von Dienstag, den 04. Dezember in der Nacht zum 05. Dezember um 2.00 Uhr schließt McDonald’s Meppen komplett für ZEHN TAGE.

Am Freitag, den 14. Dezember findet die Wiedereröffnung statt. Was dort genau passieren wird und wann, werden wir noch genau mitteilen.

Aber in den zehn Tagen wird sich einiges tun. Es wird sich das komplette Restaurant verändern und es wird viele Neuerungen geben. 

Also, bis Dienstag, den 04. Dezember 2018 ist McDonald’s Meppen noch bis 22.00 Uhr geöffnet. Danach wird viel passieren und wir werden auch auf dem Laufenden halten.

Wir werden in den nächsten Tagen weitere Informationen zum Umbau geben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, was passiert. Zudem werden wir euch auch ausführliche Informationen über das geben, was es demnächst Neues geben wird.