Musik

Meditationsalbum made by Alanis Morissette – „The Storm Before The Calm“ out now

Am Freitag hat Alanis Morissette mit „The Storn Before The Calm“ ihr erstes Meditationsalbum veröffentlicht. Auf dem Album, das sie zusammen mit Dave Harrington (Darkside) geschrieben hat, wird Alanis ihre Fans durch insgesamt elf verschiedene Meditationen führen. Über das Album und den Entstehungsprozess sagte Alanis: „Das Meditieren lässt mein Inneres zur Ruhe kommen – bis zu dem Punkt, an dem ich Zugang zu Ideen, Visionen und Inspirationen habe und ich mein eigenes Selbst hören kann. Musik ist für mich in gewisser Weise wie ein Portal, eine Einladung in einen Seins-Zustand, in dem ich mich normalerweise nicht befinde. Das Album zu machen, ermöglichte es mir, verbunden und verantwortungsbewusst zu bleiben, als ich in der Corona-Zeit das Gefühl hatte, ich würde mich einfach auflösen und verschwinden.“

the storm before the calm wird zudem auch auf der führenden Mental-Health-App Calm verfügbar sein, in der alle elf Tracks für On-Demand-Streaming bereitgestellt werden.

Hier einer der Songs vom neuen Album „safety—empath in paradise“: https://www.youtube.com/watch?v=LqPXqTQhfm4

Text und Foto via Sony Music