BlaulichtMeppen

Meppen – Autofahrer vom Schullendamm gesucht

Meppen (ots) – Am Donnerstag um 10.20 Uhr ist es im Kreuzungsbereich der Straßen Schullendamm und An der Bleiche zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Hier übersah der im Abbiegevorgang befindliche Fahrer eines grauen Autos eine bevorrechtigte und die
Fahrbahn kreuzende Radfahrerin, welche durch den Zusammenstoß zu Fall  kam. Vor Ort verständigten sich die Unfallbeteiligten zunächst, dass keinerlei Verletzungen oder Sachschäden entstanden seien. Im Nachgang können jedoch leichte Verletzungen der Radfahrerin festgestellt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, und der beteiligte Autofahrer werden daher gebeten, sich unter der Rufnummer (05931) 9490 bei der Polizei Meppen zu melden.
/mal

Blaulichtmeldungen vom 09. März 2018