BlaulichtMeppen

Meppen – Beim Wiedereinordnen geschnitten – Zeugen nach Verkehrsunfall auf der Meppener Straße zwischen Meppen und Versen gesucht

Meppen (ots) – Am 26. Juli ist es gegen 20.55 Uhr auf der Meppener Straße zwischen Meppen und Versen zu einer Straßenverkehrsgefährdung und einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der Fahrer eines BMW X3 hat trotz Gegenverkehr zwei PKW überholt und einen hiervon beim Wiedereinordnen geschnitten, sodass es zur Kollision kam. Dabei wurde ein Volvo V70 am Kotflügel vorne links beschädigt. Der BMW-Fahrer konnte erst etwas später zum Anhalten bewogen werden, verließ anschließend jedoch die Örtlichkeit, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Der Unfallverursacher ist ca. 190 cm groß, kräftiger Statur und etwa 70 Jahre alt. Zeugen, insbesondere der möglicherweise gefährdete Gegenverkehr, melden sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490.