BlaulichtMeppen

Meppen – Drei Leichtverletzte nach Unfall auf der Fullener Straße

Meppen (ots) – Am Freitagabend ist es auf der Fullener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein 63jähriger Mann aus Meppen war gegen 19.50 Uhr mit seinem Mazda in Fahrtrichtung Rühle unterwegs. An der Kreuzung der L47 zur Straße Am Emsufer missachtete er eine auf Rot stehende Ampel. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem aus Richtung Twist nach Meppen fahrenden Peugeot 206 eines 18jährigen Mannes. Die beiden Fahrer sowie die 15jährige Beifahrerin des Peugeot wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Alle drei kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

Der Unfallverursacher steht in Verdacht, unmittelbar vor diesem Unfall noch einen weiteren verursacht zu haben. Dabei wurde vermutlich aber niemand verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 03. März 2018