BlaulichtMeppen

Meppen – Rollerfahrer nach einem Sturz verletzt – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Meppen (ots) – Am gestrigen Montag gegen 16 Uhr wurde ein Rollerfahrer nach einem Sturz in Meppen auf der Haselünner Straße leicht verletzt. Ein bislang unbekannter Fahrer eines PKW, wobei es sich vermutlich um einen Kombi handelte, war zuvor vom Fahrbahnrand auf Höhe der Hausnummer 18 in den fließenden Verkehr eingefahren und übersah hierbei den heranfahrenden Rollerfahrer. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Rollerfahrer derart stark bremsen, dass er zu Fall kam. Der Fahrer des PKW setzte seine Fahrt ungeachtet dessen weiter fort. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen PKW und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.