BlaulichtMeppen

Meppen – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70

Meppen. Gegen 4.30 Uhr am heutigen Donnerstagmorgen ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen Meppen und Lingen.

Aktuelle Informationen der Polizei:

#Unfall #Geeste #Meppen

Gegen 4.30 Uhr befuhr ein Opel Corsa die Bundesstraße 70 aus Richtung Lingen kommend in Richtung Meppen. Kurz hinter der Kreuzung Schleuse Varloh kam der Opel aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem LKW. Der Opel stand sofort in Vollbrand. Ersthelfer versuchten den Wagen noch zu löschen. Eine Person verstarb noch an der Unfallstelle in dem Opel.

Die Bundesstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis in den Vormittag gesperrt. Die Feuerwehr Osterbrock war mit 17 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen vor Ort, die Feuerwehr Holthausen mit 24 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen und die Feuerwehr Lingen mit dem Rüstwagen und 3 Einsatzkräften.

Über den genauen Unfallhergang und auch sonstige Umstände können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.

Anmerkung der Redaktion: Von diesem Unfall liegen uns natürlich Bilder vor. Aber aufgrund von Pietätsgründen und auch aus Respekt vor den Angehörigen verzichten wir auf eine Veröffentlichung