BlaulichtMeppen

Meppen – Unfallflucht auf B70 in Fahrtrichtung Lingen

Meppen (ots) – Am Montagmorgen kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B70 in Fahrtrichtung Lingen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 41-jährige Fahrer eines
Transporters befuhr die B70 in Richtung Lingen, als in Höhe der Abfahrt Haselünne ein Transporter mit blauem niederländischen Kennzeichen auf die Umgehungsstraße fuhr. Im weiteren Verlauf wurde
der Transporter immer langsamer, bis er nahezu zum Stehen kam. Der 41-jährige Fahrer wich daraufhin auf den linken Fahrstreifen aus und kollidierte mit dem Auto der 31-jährigen Fahrerin eines VW Passat.
Der Fahrer des niederländischen Transporters setzte seine Fahrt ungehindert fort.

An den beiden Fahrzeugen entstand durch den Zusammenstoß Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich um einen weißen VW Transporter handeln. Der Transporter war mit einem blauen niederländischen Kennzeichen mit schwarzer Schrift versehen. Weitere Informationen zum Kennzeichen sowie zum Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 in Verbindung zu setzen.

Blaulichtmeldungen vom 18. April 2018