BlaulichtMeppen

Meppen – Weißer Kleinwagen nach Verkehrsunfall gesucht

Meppen (ots) – Am Freitagvormittag kam es gegen 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße An der Herrschwiese. Ein 16-jähriger Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein weißer Kleinwagen befuhr die Straße An der Herrschwiese in Richtung Innenstadt. Als er nach
rechts in die Fürstenbergstraße abbog, übersah er den auf dem dortigen Radweg fahrenden 16-jährigen Fahrradfahrer. Der Radfahrer konnte einen Sturz noch abwenden, wurde bei dem Zusammenstoß dennoch leicht verletzt. Der unbekannte Fahrer des Kleinwagens entfernte sich anschließend über die Fürstenbergstraße von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 08. April 2018