MERLIN– HOLA, QUÉ TAL

Nach dem Erfolg von „Going Down“ veröffentlicht Newcomer Merlin seine erste Single in 2023: „Hola, Qué Tal“ verbindet spanische Vocals, einen mitreißenden 4-To-The-Floor-Beat und bebende 808s zu einem Tech-House-Track mit Peak-Time-Potenzial.

Merlin begann seine Musikkarriere 2020 während der Pandemie. Seine Debüt-Single „All That She Wants“ wurde mittlerweile schon mehrere Millionen Mal gestreamt. Im Sommer 2022 veröffentlichte der in Hamburg lebende Produzent und DJ seine Single „Going Down“, für die er Support von etablierten Acts wie Öwnboss, Jerome, Giorgio Gee und Neptunica sowie TikTok-Star Patrox bekam. Darüber hinaus ist Merlin mit seinen DJ-Sets regelmäßig im Programm des TV-Senders Deluxe Music zu sehen.


Buylink:
https://ktr.lnk.to/Merlin-HolaQueTal


Youtubelink:
https://music.youtube.com/watch?v=MOGQK3ZogpU&feature=share

Text und Foto via Berlinieros