Veranstaltungen

„Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ – Das brandneue Live-Programm von Paul Panzer

Am 08. Februar 2020, um 20 Uhr präsentiert Paul Panzer sein neues Live-Programm „Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ in der EmslandArena Lingen.

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul – Kleiner Mann was nun?

„Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ - Das brandneue Live-Programm von Paul Panzer
„Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ – Das brandneue Live-Programm von Paul Panzer

Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-Fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.

Paul Panzer LIVE in der Krise seines Lebens … wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!

Karten für Paul Panzer gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.marema.de.

Veranstaltung: Paul Panzer

Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite

Datum: Samstag, 08.02.2020

Ort: EmslandArena Lingen

Uhrzeit: Beginn 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Veranstalter: Marema GmbH