Mit dem Ferienpass in den Tier- und Freizeitpark Thüle

GEESTE/THÜLE. Bei schönstem Wetter ging es am Dienstag, den 23. August, für 50 Schülerinnen und Schüler der Gemeinde Geeste, im Rahmen einer Ferienpassaktion, in den Tier- und Freizeitpark Thüle.

Im Tierpark gab es für die Schülerinnen und Schüler bis zu 120 Tierarten aus aller Welt zu entdecken. Ein besonderes Highlight dabei war die Affenanlage inklusive begehbarer Kattaanlage, wo die Tiere den Teilnehmern zum Greifen nah waren.

Bei Temperaturen von über 30 Grad musste zwischendurch mal eine Abkühlung her, perfekt dafür war eine Fahrt auf der brandneuen Wasserrutschenanlage oder auf der fast 40km/h schnellen Bobkartbahn, bei der der Fahrtwind für eine angenehme Abkühlung sorgt. Der Freizeitpark verfügt über 31 unterschiedliche Freizeitattraktionen. Von Achterbahnen über Wellenrutschen bis Trampolinanlagen und Treckerrundfahrten war dort von klein bis groß für jeden etwas dabei.

Text: Gemeinde Geeste

Fotos: Jacqueline Woller