Musik

Motörheads Premium Dark Rum Gewinner des Gold Award Bester Rum 2020 – Hebt euer Glas auf Lemmy!

Kompromisslos, ikonisch und innovativ– ganz wie unser Lemmy , er wäre so stolz, dass Motörhead nun auch im Alkohol ganz weit vorne rangiert.

Wir sind sehr stolz darauf, dass der Motörhead Premium Dark Rum in der Kategorie ‚Rum Aged 7-12 years‘ den prestigeträchtigen Gold Award bei den The Spirit Business Rum & Cachaca Master 2020 gewonnen hat.

Bei 113 Einreichungen von 40 Herstellern hat der Motörhead Premium Dark Rum die höchste Punktzahl von über 80 Punkten in der Blindverkostung bekommen. Motörhead, die eine der größten Rock’n‘Roll Bands waren, haben damit auch bewiesen, dass ihre Getränke nicht nur für die heavy Rocker unter uns sind.

„Wir haben richtig hart an dem Alkohl gearbeitet und sind bereit, jeden auf die Reise mitzunehmen – das war immer Motörheads Devise“ sagt Mikkey Dee.

Im November 2018 wurde der Premium Dark Rum erstmalig auf den Markt gebracht und hat bis heute über 100.000 Flaschen verkauft und ist inzwischen in 15 Ländern erhältlich.

In Deutschland erhältich bei Mackmyra:

Der Motörhead Premium Dark Rum wurde auf höchster Qualitätsstufe hergestellt und hat die Auswahl feinster karibischer Auslese Rums, acht Jahre gereift in Bourbon Fässern. Das Ergebnis ist ein weicher, dunkelbrauner Rum mit vollem Geschmack: ein Hauch von Schokolade, Arrack, Vanille und ein wenig Schärfe.

Genießt ihn wie Lemmy es gemacht hätte: a double shot mit Cola oder natürlich on the rocks einfach nur zum Sippen. Es ist der richtige Drink für jeden der sagen kann: Born To Raise Hell!

Sari Wilholm, Co-Gründer Brands For Fans, die Firma, die auch den Motörhead Vödka, und den Motörhead Single Malt Whisky herstellt: „ Wir sind unglaublich stolz, dass unser Premium Dark Rum diese Anerkennung bekommen hat, als einer der besten Spirits der Welt. Ich liebe es, dass hiermit bestätigt wurde, dass Motörhead nicht nur großartig auf der Musikbühne waren sondern jetzt auch auf der internationalen Alkoholliga- Bühne ganz oben mitspielen.“

Enjoy. Motörhead For Life!