BlaulichtLingen

Nächtlicher Feuerwehreinsatz am Linus Lingen

Lingen. Am Freitagabend gegen 22.35 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lingen zu einem Einsatz zum Linus Lingen alarmiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Lingen wurde mit dem Alarmierungsstichwort „Gasgeruch/-ausbruch“ am Freitagabend in die Teichstrasse in Lingen alarmiert. Ziel des Einsatzes war das Linus.

Unter Atemschutz wurde der Bereich und die Umgebung kontrolliert und Messungen durchgeführt. Die Kontrolle und auch die Messungen ergaben keine Hinweise auf einen Gasaubruch oder ähnliches. Eine Gefahr bestand demnach zu keiner Zeit. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Lingen nach Beendigung des Einsatzes an den technischen Dienst übergeben.

An dieser Stelle nochmal einen besonderen Dank an die Einsatzkräfte, die auch zur „Corona – Zeit“ stets Tag und Nacht einsatzbereit sind und helfen. Vielen Dank

Nächtlicher Feuerwehreinsatz am Linus Lingen - Foto: NordNews.de
Nächtlicher Feuerwehreinsatz am Linus Lingen – Foto: NordNews.de