Nemo mit neuer Single und Live-Daten 2025
Charteinstiege in fast ganz Europa, über 100 Mio. Streams für The Code und natürlich der Sieg beim ESC 2024 machen Nemo zu einem der spannendsten Acts weltweit. Jetzt überrascht Nemo uns mit neuer Musik.
Pulsierende Beats pumpen aus den Boxen, ein Meer tanzender Körper auf dem Dancefloor und alle lassen sich fallen. Hinein in die Nacht, in die Musik und in den euphorisierenden Rausch des Freiseins. Nemos neue Single „Eurostar“ erzählt von dem Gefühl, berauscht von der Nacht, High on Endorphinen und gemeinsamer Happiness zu sein. Ein bisschen „fucked up & cute“in einem elektrisierenden Taumel, der noch Tage später wohlige Gänsehaut auslöst. „Eurostar“ ist der Soundtrack zu diesem Gefühl. Nemos neue Single „Eurostar“ ist der Nachfolger zum internationalen Hit „The Code“, der Nemo den Sieg beim ESC 2024 und Fanliebe weit über die Grenzen Europas hinaus bescherte. Nemo folgen über 1,2 Millionen Menschen aus der ganzen Welt und veröffentlicht mit „Eurostar“ (04.10.2024) die nächste Power-Hymne!
Es geht von Paris nach London im titelgebenden Hochgeschwindigkeitszug. Nemo knüpft mit „Eurostar“ nicht nur inhaltlich an „The Code“ an, auch visuell erzählt Nemo diese unglaubliche Reise weiter. Nemo nimmt uns mit durch die Nacht, auf einen wilden Trip durch die Clubs, Bars und Tanzflächen von London. Denn Nemo hat die englische Hauptstadt zur neuen Wahlheimat gemacht und lässt es bei Weitem nicht ruhig angehen, sondern trägt die kompromisslose Lebensfreude in die Stadt. Denn dafür steht Nemo – positivity, equality und identity. Nemo identifiziert sich als non-binär und setzt sich aktiv für die Rechte nonbinärer Personen ein. „Eurostar“ ist Party-Love und einzigartige Freude, das Leben und den Moment ohne Kompromisse zu leben.
Live:
16.03.25 Köln, Live Music Hall
02.04.25 Hamburg, Docks
19.04.25 Berlin, Huxleys
Instagram: https://www.instagram.com/nemothings/
TikTok: https://www.tiktok.com/@nemothingsss
Facebook: https://www.facebook.com/nemothings/
Website:https://www.nemothings.com/
Text: PromotionWerft
Label: Better Now / Universal Music
Fotocredit: Ella Mettler