Neu in Brögbern: Cosmetic by Franziska

24-Jährige wagt Sprung in die Selbstständigkeit

Lingen. Die Ortsmitte von Brögbern wächst: Franziska Hellmold hat dort Anfang des Monats ihren Schönheitssalon „Cosmetic by Franziska“ eröffnet. Die 24-Jährige bietet beispielsweise Gesichtsbehandlungen, Make-Up, Wimpernverlängerungen, Lash-Lifting, Pediküre, Maniküre sowie Enthaarungen an. „Wir freuen uns, dass wir mit dem Studio von Franziska Hellmold ein weiteres attraktives Angebot in Brögbern vorhalten können“, begrüßte Ortsbürgermeister Michael Teschke die Existenzgründerin. „Die Neueröffnung ist eine tolle Ergänzung zum Friseursalon direkt nebenan.“
Franziska Hellmold hat 2020 ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin erfolgreich beendet. Daraufhin hatte sie zunächst für ein Studio in Meppen gearbeitet. Nun folgt – mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung der Stadt Lingen – der Schritt in die Selbstständigkeit. Franziska Hellmold bringt bereits einen Kundenstamm aus Meppen mit. Doch weitere Interessierte sind herzlich willkommen. Terminvereinbarungen sind derzeit telefonisch möglich unter Tel. 01520 5413645. In Kürze geht auch die Internetseite online: cosmetic-by-franziska.de. Die Adresse ist: Alter Sportplatz 1c in Lingen-Brögbern.

Text und Bild: Stadt Lingen
BU: Ortsbürgermeister Michael Teschke gratuliert Franziska Hellmold zur Neueröffnung.