AktuellesSchüttorf

Neue KfZ-Zulassungsstelle in Schüttorf

Rund fünf Monate nach Schließung der KfZ-Zulassungsstelle in Bad Bentheim öffnet am Montag, 16. Mai 2022, eine neue Zulassungsstelle in Schüttorf.

„Neben dem Angebot in Nordhorn sowie der Zulassungsstelle in Emlichheim, freuen wir uns, nun auch wieder ein Angebot in der Obergrafschaft vorhalten zu können“, so Dr. Elke Bertke, Dezernentin des Landkreises Grafschaft Bentheim. Damit können Bürgerinnen und Bürger nun auch in der Schüttorfer Textilstraße 17 ihr Fahrzeug zulassen, umschreiben oder außer Betrieb setzen lassen.

Hierzu ist aufgrund der Corona-Pandemie eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. Termine können ab sofort auf der Webseite des Landkreises Grafschaft Bentheim (www.grafschaft-bentheim.de/terminvergabe) vereinbart werden. Weiterhin stehen die Mitarbeitenden der Zulassungsstelle von 8 Uhr bis 12 Uhr unter der Rufnummer 05921 / 96 1142 telefonisch zur Verfügung. In den Räumlichkeiten der Zulassungsstelle ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Text und Foto: Landkreis Grafschaft Bentheim