Neuenhaus – 87-jähriger Johann Paul seit 11 Uhr vermisst

UPDATE: Neusten Informationen nach, soll der 87-jährige bereits wieder bei seinen Angehörigen sein. Diese Angaben sind allerdings noch nicht bestätigt.

———————————————————————————————————————

Neuenhaus (ots) – Die Polizei Nordhorn bittet um die Mithilfe der Bevölkerung! Seit dem heutigen Mittwochvormittag wird der 87-jährige Johann Paul vermisst.

Der an Demenz erkrankte Senior wurde zuletzt gegen 11 Uhr im Bereich der Seniorenresidenz „Haus am Bürgerpark“ gesehen. Herr Paul ist 1,70 Meter groß und etwa 75 Kilogramm schwer. Er läuft in gebückter Haltung und ist mit einer dunkelblauen Jogginghose, einem orangegrauen gestreiften Hemd und Birkenstockschuhen bekleidet.

Wer den Vermissten antrifft oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, möge sich bitte
umgehend unter der Nummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn melden.