BlaulichtNeuenhaus

Neuenhaus / Lage Aktuell – PKW schleudert gegen Baum – Rettungshubschrauber im Einsatz

Lage / Neuenhaus. Gegen 13.42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Neuenhauser Straße in Neuenhaus / Lage alarmiert.

Ersten polizeilichen Angaben nach kommt ein Pkw auf der Kreisstraße 3 zwischen Neuenhaus und Lage von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Danach schleudert der Pkw in einen Graben. Der Fahrzeugführer wurde bei diesem Unfall eingeklemmt.

Im Moment befindet sich laut Polizeiangaben der Rettungshubschrauber im Anflug. Es wird gebeten, die weiteren Rettungskräfte zur Unfallstelle durch zu lassen. Weiter wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Wie genau es zu diesem Unfall gekommen ist, ob und ggf. wie viele verletzte Personen es gab und auch zur Schadenhöhe können im Moment noch nichts gesagt werden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten