BlaulichtHarenKluse

Niederlangen – Zwei Personen mit Verletzungen ins Krankenhaus

Niederlangen (ots) – Gestern Morgen kam es gegen 07:50 Uhr auf der Sustrumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen zogen sich dabei Verletzungen zu.

Eine 44-jährige Frau befuhr die Haferkampstraße und wollte auf die Sustrumer Straße in Richtung Niederlangen abbiegen. Hierbei übersah sie das Auto eines 29-jährigen Mannes, welches die Sustrumer Straße in Richtung Sustrum befuhr und sich in einem Überholvorgang befand. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Die 44-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, ein fünfjähriges Kind zog sich leichte Verletzungen zu. Der 29-jährige Mann aus Renkenberge wurde ebenfalls leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie wurden abgeschleppt. Der Schaden wird auf ca. 6500 Euro geschätzt.