Musik

Nina Chuba auf Platz #1 der Single- Charts

Nicht nur ein Stück, sondern den kompletten Kuchen. Nicht nur eine Portion, sondern das gesamte Buffet. Und genau das macht sie mit ihrer neuen Single „Wildberry Lillet“ nochmal unmissverständlich klar.

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel / zum Frühstück Cannapés und ein Wildberry Lillet“, singt Nina Chuba zu Highlife-Bläsern und dubbige Dancehall-Beats und stellt im Vorbeigehen die ultimative Wunschliste für sich und ihre Liebsten zusammen –denn die Besten haben natürlich nur das Beste auf der Habenseite verdient.

Und das heißt: Ein Haus für Mama an der sizilianischen Küste, lila Batzen auf dem Tisch, pinke Flamingos im Garten, ein Privatflugzeug in der Garage –und gleich nach dem Aufstehen mundgerechte Vorspeisen plus Fruchtlikör mitwilden Beeren auf Eis.

Text und Foto via Sony Music

Prost!