BlaulichtNordhorn

Nordhorn – 84-Jähriger an Unfallstelle in der Euregiostrasse verstorben

Nordhorn (ots) – Am Donnerstagvormittag ist es auf der Euregiostraße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein 84-jähriger Nordhorner gegen 11.20 Uhr mit seinem Honda Jazz auf der Euregiostraße in Richtung Ootmarsumer Weg gefahren. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Leidens verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in Höhe der Losserstraße von der Fahrbahn ab und stieß dort leicht gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Eine Streifenbesatzung der Polizei und die wenig später eingetroffenen Mitarbeiter des  Rettungsdienstes hatten noch vergeblich versucht, den Mann zu reanimieren.

text: Pressestselle der Polizei

Polizeimeldungen vom 13. September 2018 in der Übersicht