Nordhorn AKTUELL – Sieben Verletzte bei Unfall mit Kleinbus auf der Lingener Straße

Nordhorn. Gegen kurz vor acht Uhr heute Morgen hat es auf der Lingener Straße in Höhe der Birkenstraße einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Laut ersten polizeilichen Mitteilungen nach, ist ein Pkw auf einen Kleinbus aufgefahren. Im Kleinbus wurden behinderte Kinder transportiert. Laut ersten polizeilichen Angaben nach, wurden insgesamt sieben Personen verletzt. Um welche Verletzungen es sich handelt und wie schwer die Verletzungen sind, kann im Moment noch nicht gesagt werden.

Im Bereich des Unfalls kommt es im Moment zu Verkehrsbehinderungen. Es wird gebeten, die Rettungskräfte durch zu lassen und den Bereich weiträumig zu umfahren.

Dieses sind erste Informationen der Polizei. Sobald es weitere Stellungnahmen der Polizei gibt, werden wir hier berichten. Natürlich können im Moment zum Unfallhergang und auch zur Schadenshöhe und den sonstigen Umständen keine Angaben gemacht werden.