BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Brand in der Rosenstraße

Nordhorn. gegen 13.44 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brand in der Rosenstraße alarmiert.

UPDATE:

In einer ersten Alarmierung war von einem Kellerbrand die Rede. Gegen 13.52 Uhr wurde allerdings der Alarm auf einen Gebäudebrand in der Rosenstraße erhöht. Ersten Informationen nach soll deutlicher Rauch aus dem betroffenen Haus kommen. Weiteren unbestätigten Informationen nach könnte sich noch eine Person im Haus befinden. Der Brandherd befindet sich vermutlich im Bereich einer Gasheizung.

Update 14.20 Uhr – es befindet sich keine Person mehr im Gebäude!

Zur genauen Brandursache und auch zu evtl. verletzten Personen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden

Es wird gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.