BlaulichtNordhorn

Nordhorn Brandlecht – 18-jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Nordhorn. Am heutigen Mittwochnachmittag gab es auf dem Syenvennweg in Brandlecht einen tödlichen Verkehrsunfall.

Gegen 15.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall in den Syenvennweg alarmiert. Ersten Informationen nach kam ein Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Bei dieser Kollision verstarb eine 18-jährige.

Ersten polizeilichen Ermittlungen nach befuhr die 18-jährige den Synvennweg. In einer langgezogenen Rechtskurve kam sie von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die 18-jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Bis ca. 18.40 Uhr blieb der Syenvennweg für die polizeilichen Maßnahmen gesperrt.

Über die genaue Unfallursache kann noch keine Angabe gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen weiter.

Anmerkung der Redaktion: Auch von diesem Unfall liegen uns natürlich Unfallbilder vor. Aus Pietätsgründen und aus Respekt vor den Angehörigen verzichten wir aber auf die Veröffentlichung dieser Bilder.