Nordhorn – Fahrradeigentümer von gestohlenen Fahrrädern gesucht

Nordhorn (ots) – Nachdem die Polizei Nordhorn in den vergangenen Wochen mehrere Personen mit offenbar gestohlenen Fahrrädern angetroffen hat, werden nun die Eigentümer gesucht.

Im Einzelnen handelt es sich um ein Nostalgiedamenrad Batavus in schwarz, ein Damenhollandrad Gazelle in hellgrün, ein Damenrad Cortina in grün, ein Damenrad Villiger Blenio in anthrazit, ein Herrenhollandrad Gazelle in blau, ein Herrenrad Winora in schwarzsilbern und ein Kinderrad/Mountainbike Scott Nino in weiß. Die Fahrräder konnten bislang keinen Straftaten zugeordnet werden, stammen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Diebstählen. Die Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen.