BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Falsche Handwerker stehlen Schmuck

Nordhorn (ots) – Falsche Handwerker haben gestern Schmuck aus einem Wohnhaus an der Grasdorfer Straße gestohlen.

Die beiden Männer gaben vor defekte Dachziegeln reparieren zu wollen. Einer der beiden blieb mit der 86-jährigen Hausbesitzerin im Erdgeschoss, während der andere das Obergeschoss durchsuchte und mehrere Schmuckstücke stahl.

Die Männer sollen etwa 40 Jahre alt gewesen sein. Einer der beiden war etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarze Hose, eine schwarze Weste und ein beigefarbenes Langarmshirt. Der andere Mann war kräftig und trug beigefarbene Kleidung und eine helle Mütze. Beide Männer sprachen hochdeutsch.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu
melden.

Blaulichtmeldungen vom 17. April 2018