BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Haus in der Hohefeldstrasse in Vollbrand – erste Informationen

Nordhorn. Gegen 02.07 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn zu einem Gebäudebrand in die Hohefeldstrasse in Nordhorn alarmiert. Eine Alarmerhöhung und damit eine Anforderung weiterer Rettungskräfte erfolgte gegen 2.18 Uhr.

Ersten Angaben nach, stand bereits beim Eintreffen der Feuerwehr ein Einfamilienhaus in Vollbrand. Die Flammen sollen sich angeblich über einen Anbau auf das Haupthaus ausgebreitet haben. Die Bewohner des Hauses konnten sich, ersten Angaben nach, selbständig in Sicherheit bringen.

Wodurch es zu diesem Brand kam, die Höhe des Schadens und auch Informationen über sonstige Begleitumstände können im Moment noch nicht gegeben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im laufe des Tages wird es voraussichtlich eine genaue Pressemitteilung der Polizei geben, die wir dann hier veröffentlichen werden.