BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Massenschlägerei zwischen Großfamilien – Polizei richtet Ermittlungsgruppe ein

Nordhorn (ots) – Nachdem es am vergangenen Wochenende in Nordhorn zu massiven Auseinandersetzungen zwischen zwei Großfamilien im Nordhorner Stadtgebiet gekommen ist (wir berichteten), laufen die Ermittlungen bei der Polizei auf Hochtouren.

Eine eigens für die Bearbeitung der angefallenen Straftaten eingerichtete Ermittlungsgruppe hat ihre Arbeit aufgenommen. Zunächst sind die Beamtinnen und Beamten damit beauftragt, die Hintergründe
aufzuarbeiten und sämtliche Tatverdächtige zu ermitteln.

Zeugen werden weiterhin gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden. Mit der Veröffentlichung erster Ermittlungsergebnisse wird in den kommenden Wochen zu rechnen sein.