BlaulichtNordhorn

Nordhorn – mehrere verletzte bei Auffahrunfall auf der Osttangente – Sperrung

Nordhorn. Gegen 14.20 Uhr ist es am Donnertagnachmittag auf der Osttangente in Nordhorn zu einem Auffahrunfall am Stauende gekommen. Mehrere Personen wurden hierbei verletzt.

Die Bundesstraße 213 / Osttangente ist zwischen der Auf- und Abfahrt Wehrweg und der Kreuzung McDonalds bis auf weiteres gesperrt. Grund hierfür ist ein Verkehrsunfall.

Ersten Informationen nach kam es auf der Strecke zu einem Auffahrunfall an einem Stauende. Mehrere Personen wurden hierbei verletzt. Nach jetzigen Stand wurde ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr an die Unfallstelle alarmiert.

Es ist in dem Bereich mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir ausführlich berichten.

Zur genauen Unfallursache und auch zu weiteren Einzelheiten wird es eine Pressemitteilung der Polizei geben. Diese veröffentlichen wir, sobald uns diese vorliegt.