BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Überfall auf Spielhalle am Gildehauser Weg

Nordhorn (ots) – Am späten Donnerstagabend ist es am Gildehauser Weg zu einem Überfall auf eine dortige Spielhalle gekommen.

Gegen 23.05 Uhr betrat ein bislang unbekannter maskierter Täter die Spielothek durch einen Hintereingang. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er die Herausgabe von Bargeld. Er erbeutete einen bislang unbekannten Bargeldbetrag und entkam unerkannt vom Tatort.

Der Täter wird als etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und von sehr schlanker Statur beschrieben. Er dürfte um die 30 Jahre alt sein und sprach gebrochenes Deutsch mit deutlichem Akzent. Der Mann trug eine
schwarze Wollmütze, eine weiße Kunststoffmaske, schwarze Wollhandschuhe sowie eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke. Unter der Maske war ein Dreitagebart erkennbar.

Eine Sofortfahndung blieb zunächst ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer
(05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 30. März 2018