BlaulichtNordhorn

Nordhorn – Vorfahrt eines Busses missachtet und Unfall verursacht und geflüchtet – Zeugen gesucht

Nordhorn (ots) – Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall machen können, der sich am Samstag gegen 11.05 Uhr auf der Bentheimer Straße in Nordhorn ereignete. Dabei befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Kokenmühlenstraße. Als er nach links in die Bentheimer Straße abbog, missachtete er die Vorfahrt eines Busses, der die Bentheimer Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Busfahrer nach rechts aus und kollidierte dabei mit einem am Straßenrand geparkten Pkw. Der unbekannte Unfallverursacher setzt seine Fahrt unvermittelt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden.