Online-Treff: Alleinerziehend – na und?

Die Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft lädt zu einem Online-Treff für Alleinerziehende ein. Mit Anika Werner, die nebenberuflich als Coachin und Trainerin für Frauen, die selbstbestimmt leben wollen, arbeitet,  wurde eine spannende Referentin gefunden. Geplant ist ein neues, wiederkehrendes Onlineformat „Blick auf mich – meine Auszeit am Donnerstagabend“. Dieses Format unterstützt den liebevollen Blick auf uns selbst und fördert den persönlichen Austausch in Kleingruppen.

Jeden Monat wird ein anderes Thema der Persönlichkeitsentwicklung vorgenommen. Es wird profitiert von den individuellen Erkenntnissen und konkrete Methoden werden erprobt, um den beruflichen und privaten Alltag selbstbestimmter und selbstbewusster zu meistern.

Das nächste Onlinetreffen zum Thema „Auf welche Stärken kann ich bauen“ findet statt am Donnerstag, 25. Februar 2021 um 20.30 Uhr. Die Referentin schaltet sich live aus Alfeld zu. Die Teilnahme ist kostenlos. Da den Teilnehmenden ein Link zugeschickt wird, ist eine vorherige Anmeldung per Email zwingend erforderlich unter koordinierungsstelle@grafschaft.de.

Text: Landkreis Grafschaft Bentheim