Aktuelles

Oriental Palast – Das China Restaurant ab dem 29. März in Lingen geöffnet

Oriental Palast - Das China Restaurant ab dem 29. März in Lingen geöffnet Foto: NordNews.de
Oriental Palast – Das China Restaurant ab dem 29. März in Lingen geöffnet
Foto: NordNews.de

Lingen. Der Oriental Palast in Lingen -ein außergewöhnliches Restaurant mit außergewöhnlichen Spezialitäten, öffnet am Donnerstag, den 29. März 2018 ab 11.30 Uhr seine Türen.

Über ein chinesisches Buffet, japanische Sushi bis hin zum mongolischen Tepan Yaki gibt es hier auf 1100 Quadratmetern alles, was das Herz eines jeden Feinschmeckers begehrt. Nach einer sechmonatigen Umbauphase hat es die Familie Zhou geschafft, Am Hundesand 3 in Lingen ein Restaurant der Spitzenklasse zu zaubern.

Oriental Palast - Das China Restaurant ab dem 29. März in Lingen geöffnet Foto: NordNews.de
Oriental Palast – Das China Restaurant ab dem 29. März in Lingen geöffnet
Foto: NordNews.de

 

 

 

Mit über 300 Plätzen gehört der Oriental Palast zu den größten Restaurant dieser Art im Emsland. Sechs verschiedene Buffets wurden hier in das Restaurant gezaubert. Über ein Sushi Buffet, einem Salat Buffet, bis hin zum mongolischen und chinesischen Buffet kommt, hier jeder Feinschmecker auf seinen Geschmack. Zudem wird hier immer wieder außergewöhnliches ausprobiert. Über Truthahnfleisch, Kängurufleisch und auch das ausgefallene Zebrafleisch kann man sich hier an exotischen Dingen probieren, die man vielleicht sonst nie gekostet hätte. Zudem, wie es auch viele kennen, kann man sich alles selber zusammenstellen und der Koch bereitet es dann frisch zu. Somit ist garantiert, dass auch der Geschmack des Gastes genau getroffen wird.

Aber natürlich darf das „süße Dessert“ nicht fehlen. Auch hier gibt es ein extra Buffet und auch den allseits beliebten Schokoladenbrunnen.

Das Restaurant ist im fernöstlichen Stil gehalten und mit vielen kleinen Details ausgestattet. Hier kann man sehen, dass mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde.

Viele kennen diese Gebäude noch als „Alter Fahrradladen“ doch nun ist alles anders. Hier wurden Wände heraus gebrochen, Decken modernisiert und das ganze Gebäude von Grund auf saniert, so dass hier nach sechs Monaten und vielen Stunden Arbeit etwas entstanden ist, was Lingen noch nie gesehen hat.

Große Neueröffnung des Oriental Palast in Lingen

Ab Donnerstag, den 29. März 2018 geht es hier los. Über das Mittagsbuffet  8,90 € welches man von 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr genießen kann bis hin zum Abendbuffet von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr von 15,90 € sind hier noch viele viele Extra-Angebote vorhanden, die man auch alle auf der Facebookseite des Oriental Palastes anschauen kann. —–> hier klicken <—–

Dierekt zur Preisübersicht und auch zur Menueübersicht geht es hier —–> hier klicken<—-

Der Oriental Palast, Am Hundesand 3 in 49808 Lingen, Tel.: 0591 / 96648688 die Neueröffnung am Donnerstag, den 29. März 2018 – jetzt schon einen Tisch vorbestellen – es lohnt sich!

 

Text: Marco Schlösser

Fotos: NordNews.de