Oriental Palast Lingen – einzigartiger Service in dieser Zeit

Lingen. Corona Zeit in den Gaststätten, Restaurants und auch in vielen anderen Bereichen. Doch der Oriental Palast Lingen bietet ab Sonntag, einen für Lingen, einzigartigen Service an.

Bekannt geworden ist der Oriental Palast in Lingen durch das hervorragende „All you can eat“ Buffet. Doch dieses ist ja jetzt im Moment nicht möglich. Oder doch? Gibt es vielleicht einen einzigartigen Service, der diese Art des Buffets doch garantiert? Ja!

Man weiß ja an sich, was man vom Buffet haben möchte. Nun ist ab Sonntag beim Oriental Palast möglich, direkt am Tisch die Gerichte zu bestellen, die man gerne möchte. Die Gerichte werden dann direkt an den Tisch gebracht und serviert. Natürlich beinhaltet das „All you can eat“, also man kann dieses so oft man möchte machen. Vorteil ist natürlich zudem noch, dass man nicht dauernd hin und her laufen muss. Also ein zusätzlicher Service, den der Oriental Palast ab sofort anbietet.

Aber es gibt noch etwas, was neu ist: Bis Ende Juni 2020 gibt es 20 % Rabatt auf alle Bestellungen, die mitgenommen werden. Was möchte man mehr?

Der Oriental Palast ist natürlich auch über die Feiertage geöffnet. Weitere Informationen unter

https://www.facebook.com/Orientalpalastlingen/